Sonntag, 31. Oktober 2010

Review Cliff Engery Sail Menthol

Ich und mein Papa haben dieses Duschgel nun
eine Woche lang getestet und wir sind zu einer Meinung gekommen.

Ich muss ehrlich sein, als ich dieses Duschgel zum ersten mal
gesehen habe habe ich gedacht es sei ein Deo-Roller :-D
Bis ich dann gelesen habe das ein Duschgel ist.^^
Den Duft des Duschgels empfinde ich als sehr frisch,und männlich.
Die Konsitzens ist gelig, die Farbe ist weiß.
Ich habe dieses Duschgel nur einmal angewendet.
Mein Papa hat den 'Langzeittest' gemacht.
Wir haben 2 verschiedene Wirkungen bemerkt.
*
Bei 3 Sachen sind wir uns aber einig:
-Das Duschgel schäumt sehr gut,man braucht wenig Produkt.
-Der Duft ist schön frisch, und dieser hält auch sehr lange auf der Haut.
- Guter Preis 50ml -0,50 Cent.
250ml -1,75 Euro.
*
Meine Haut hat das Duschgel beim ersten mal total ausgetrocknet.
( Bin aber auch ne Frau ;-D )
Die Haut meines Vaters wurde von diesem
Duschgel überhaupt nicht ausgetrocknet.
*
Ich würde einfach Männern mit trockernder oder empfindlicher Haut
empfehlen das sie mit einer Probepackung testen ob sie dieses Duschgel vertragen.
Ich würde dieses Duschgel dennoch allen Männern
empfehlen da ich den Duft gerne riechen mag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen