Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Post ist da ! Clarins Klappe die 2.


Ich war total überrascht ich hatte wieder Post von Clarins bekommen ! :-)
Diesmal waren zwei Produkte in dem Paket enthalten
die ich für euch testen darf. Danke Clarins !



Enthalten waren :

1x Clarins Masque Purifiant Eclat

Eine Klärende Maske aus der Soins Eclat Mat Serie.

Versprechen :
" Schöne Ausstrahlung für Mischhaut und ölige Haut.
Die Maske klärt in 5-10Minuten porentief und mattiert.
Trocknet nicht an, ist leicht abzuspülen.
Idel auch für sensible Haut."

Mein erster Eindruck :
Ich bin ganz angetan von diesem Geruch.
Ich empfinde ihn als sehr frisch mit einer süßlichen Note.
Enthalten sollen sein Extrakte aus der Weidenlinde,Weidenröschen,
und pflanzlicher Thanaka Puder.

Außerdem ist die Maske nicht komogen d.h sie enthält keine Wirkstoffe
die Pickel verursachen könnten. Das ist sehr wichtig bei zu Pickeln neigender Mischhaut.




Außerdem war noch diese Probe dabei :
1x Clarins Doux Exfoliant
Eine klärende Peeling Lotion aus der Soins Exfoliants Serie
*
Versprechen :
" Ihre Haut wird sanft gepeelt" :
Schluss mit fahlem Teint. Der Extrakt aus Tamarinde entfernt
Schmutzpartikel und abgestorbende Hautzellen. Er unterstützt
den nartürlichen Ablösungsprozess an den Tagen nach dem Peeling.
Ihr Teint ist gleichmäßig und strahlend schön.
*
"Ihre Haut ist glatten und reiner" :
Für einen klareren Teint verfeinert der Extrakt der
weißen Taubnessel mit adstringierenden und beruhigenden
Eigenschaften die Poren und gleicht das Hautbild aus.
*
Erster Eindruck :
Auch dieses Produkt riecht sehr frisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen