Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Neue Produkte] Bebe Y.C. Goodbye Make up

Hat Bebe uns erhört?
War grade auf Pinkmelon.de
und was seh ich?, dass Bebe ein Make up rausbringt.
Ja- jahrelang haben wir uns gefragt :
"Bringt bebe einmal ein Make -up raus?"
Ja jetzt bringen sie eins raus !
Naja eher gesagt eine " Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe"
Das steht jedenfalls auf der Verpackung des Bebe Goodbye Make-up.
Es wird laut Text auf der Seite Pinkmelon
zwei Farben geben,- hell und dunkel.
Mh naja schade hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
40 ml werden um die 4,99 Euro kosten.
ab November 2010 erhältlich
*
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr euch das Make -up kaufen?

Kommentare:

  1. Hört sich sehr interessant an.
    Werde aber erst einmal meine Make-up Tube vernichten und auch meine Creme, bevor was anderes Einzug in meinem Bad erhält.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  2. So lange Bebe Young Care ihr Shampoo nicht wieder auf dem Markt bringen, kaufe ich von denen gar nichts mehr aus Trotz :O
    Das roch sooo gut!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mag den "Bebe" Geruch auch super gerne.

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich werde das mal testen :) ich finde bebe auch total toll - weil die produkte die die anbieten zum einen sehr preiswert sind und zum anderen auch total die gute qualität haben . und ich glaube mal gelesen zu haben das bebe keine tierversuche macht - was nochmal ein fetter pluspunkt ist :)

    liebe grüße , Lune

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!
    Die Bodylotion riecht nur nach Kokos, sehr intensiv sogar. Ananas ist quasi nur als "Wirkstoff" drin. :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ich werde es mir denke ich mal auf jeden fall angucken :) hört sich sehr gut an! <3

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.