Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mami ist die Beste !


Meine Mama hat für mich 2 Taschenzerstäuber gekauft.


In den Rosanen Habe ich Kate Moss -Kate reingefüllt.

Und in den Silbernen -Christina Aguilera Inspire.





Undzwar sind die von Douglas.
Sie kosten das Stück 2,50 Euro
Es passen 5 ml rein.







Findet ihr auch das der Pinke Zerstäuber den Maybelline

Watershine Lippenstiften total ähnlich sieht?






Und dann hat sie diese waaaaaaahnsinns Probe bekommen .








Es sind Lippenstift Proben von Shiseido. Cool , oder?







Wollt ihr Swatches sehen?


Kommentare:

  1. Wo hat deine Mutter die Probe her? Biiiiiiiieettte, verrats mir!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die hat sie von Douglas zum Einkauf dazu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zerstäuber sind ja toll. Ich muss mal wieder nach Douglas.

    Ich habe Bebe einfach mal ne E-mail geschrieben und 3 Tage später stand auch schon das Paket vor meiner Tür :)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich will ich Swatches sehen. Her damit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Möchte auch gerne swatches sehen.
    Finde auch, dass der rosane wie ein Lippi-Hülse von Mabelline ausschaut, die haben ja so ziemlich die selbe Form und Design.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich über swatches freuen!

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.