Mittwoch, 13. Oktober 2010

Dr. Hauschka Probeset Mischhaut



Leider habe ich zurzeit Probleme mit meiner Haut.

Seit kurzem reagiert sie auf manche Produkte empfindlich.

Sie wird rot, trocken , fängt an zu jucken.


In einem Beautyforum habe ich ein Mädchen kennengelert

die von Dr.Hauschka Produkten schwärmte.


Sie sagt das ihr die Produkte sehr geholfen haben,

und das ich sie doch auch ausprobieren solle.

Ich war ziemlich skeptisch, denn ich wollte nich schon

wieder einen heiden Geld für Gesichtsprodukte

ausgeben , auf die meine Haut mal wieder empfindlich

reagiert und somit für mich unbrauchbar sind.





Sie schlug mir vor das ich Dr.Hauschka anfrage ob ich Proben bekomme.

Ja das habe ich denn auch gemacht.

Und heute stand der Postbote vor der Tür mit einem Paket von Dr.Hauschka .

ich war total überrascht denn ich habe gar keine E - mail bekommen

das sie mir wirklich etwas schicken .



Überrascht und mit Vorfreude habe ich die Sachen ausgepackt


und das war drinne :



Das Set besteht aus 4 Probe Produkten















Die Inhalte der verschiedenen Produkten





Hier sieht man das BDIH Siegel





BDIH- Kontrollierte Naturkosmetik





Meine persöhnliche Pflegeempfehlung






Das erste Produkt



Dr. Hauschka Gesichtonikum Spezial
regulierende Basispflege.


Das Versprechen :


" Dr.Hauschka Gesichtstonikum Spezial mit seiner


Heilpflanzenkomposition aus Kapuzinerkerne, Calendula, und Echinacea


dient bei fettiger, großporiger Haut , Mitesserbildung sowie zu


Entzündungen neigender Haut als Regulativ. "


*


" Bei täglicher Anwendung stimmt Gesichtstonikum Spezial


die Haut grundlegend um ,und beugt Pustelbildung vor.


Das Hautbild verfeinert sich, übermäßige Talgproduktion wird ausgeglichen "







Das zweite Produkt

Dr.Hauschka Revitalmaske

straffende ,verfeinernde Intensivpflege.

Das Versprechen :

" Die regenerationsfördernde und feuchtigkeitsspendende Wirkung

der erfrischenden Dr. Hauschka Revitalmaske macht sie zu einer

Intensivpflege für alle Hautbilder."

* Die Komposition aus Quitte , Wundklee und Kamille regt die

Eigenaktivität der Haut an und hilt ihr Feuchtigkeit zu bewahren.

* Unreine , großporige Haut wird sanft geklärt und verfeinert.

Die Haut ist wieder glatt und erfrischt

"Auch bei sonnenstrapazierter Haut und Couperose ist sie hervorragend geeignet."




Das dritte Produkt


Dr. Hauschka Reinigungsmilch

sanfte Pflege , Make up - Entferner.

Das Versprechen :

" Die tensidfreie Dr.Hauschka Reinigungsmilch
reinigt samitg-mild die trockende , empfindliche und normale Haut.
Wertvoll pflegendes Jojoba-und Mandelöl sowie Wundklee und
spezielle Getreideauszüge schützen und kräftigen.
Der natürliche Hydro-Lipid-Mantel der Haut bleibt erhalten.
Ihre Haut fühlt sich frisch und zart an."
*
"Ideal zur täglichen reinigung, besonders zum Entfernen von Make-up.
Auf einen angefeuchteten Wattepad aufgetragen, ist die Dr.Hauschka
Reinigungsmilch auch ein sanfter Augen-Make-up Entferner."








Das vierte Produkt


Dr. Hauschka Gesichtsöl

regulierende Tagespflege


Das Verspechen :

"Dr.Hauschka Gesichtsöl ist die ideale Tagespflege


für die unreine , fettige , großporige Haut.


Es dient in erster Linie der Normalisierung


der Talgdrüsentätigkeit."


*


"Dabei übt es einen günstigen Einfluss aud die


Elastizität der Poren aus, das Ergebnis ist eine


sichtbare Verfeinerung der Haut. Entzündliche


Prozesse lassen nach, die Haut beruhigt sich. "







Auf mich machen die Produkte einen sehr guten Eindruck.
Ich werde die Produkte nun testen . dann gibts eine Review.
Wie teuer die Produkte sind oder wo es Dr.Hauschka zu kaufen gibt könnt ihr
auf der Dr.Hauschka Seite nachlesen.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich bin gespannt wie du die Produkte findest.
    Ich selber habe auch Dr. Hauschka Sachen aber ich finde den Geruch schon sehr extrem. Ich würde mich freuen bald eine Review von dir zu bekommen!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gott das ist ja nett von Dr. Hauschka das sie dir Proben schicken. :) Hoffentlich hilft es dir. <3

    AntwortenLöschen