Montag, 11. Oktober 2010

Mein Zimmer

Achtung Bilderflut :-)





Da steht Carpe Diem ' Lebe den Tag'

Das Herz verdeckt das 'e' ;-)








Habe ich von meiner Lehrerin zu meinem Abschluss geschenkt

bekommen. :-)





Habe ich mir vom Flohmarkt gekauft :-)
ich liebe solche alten Sachen.








Genau wie dise Herzdose , dort sind meine Ringe drinne.


Mein Lieblingshund auf meinem Lieblingsbild :-)









Meine Schmuckschachtel














Der Spruch passt zu mir :-)
Ich bin eine Katzenliebhaberin









Kommentare:

  1. Die Sachen sehen alle total cool aus , vorallem das Schränkchen gefällt mir .
    Es sind alles so Pastellfarben mit Engeln und so - echt schön !!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, so ein schönes Lila!! Mein Schlafzimmer ist rosa gestrichen/pinken Teppich. Mein Wohnzimmer ist rosa und mein Flur soll auf jeden Fall so lila werden, wie dein Zimmer.
    Aber als ich vor ca. 2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, hat das alles soviel Arbeit gemacht, das ich keine Lust momentan habe wieder zu streichen :-O Aber irgendwann raffe ich mich auf und hole mir auch so ein schönes lila wie du hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe deine Wand "Carpe Diem" und den Schrank mit den Engelchen darauf!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt. Die Fragen findest du in meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  5. total niedliche sachen! das schmückkästchen ist totla hübsch!
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist ja total schön *_* meins sieht dagegen echt...doof aus -_- mennö XD

    AntwortenLöschen
  7. Mein Zimmer kommt echt gut an ich glaub ich stelle mehr Bilder ein :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Zimmer!!! Meeeehr Bilder! :-D

    AntwortenLöschen
  9. der schrank mit den engeln hat es mir angetan!:)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.