Montag, 11. Oktober 2010

Ich wurde zu ersten mal getaggt

Und das von der lieben Tamar von
Rosawolken
Die Fragen die ich beantworten soll :-)
1) Was glaubst du wird die nächstes Trendfarbe des nächsten Sommers?
Ich glaube nein.. ich hoffe das Lila wieder ganz vorne dabei ist.
2) Welche Marke wirst du dir als nächstes kaufen?
Etwas von Alverde. Besser gesagt hoffe ich das unser dm endlich
die Zauberwald Le hat :-)
3) Wie lange wirst du an deinem nächsten Amu sitzen?
5-10 Minuten kommt auf den Aufwand an :-)
4) Wirst du morgen Nagellack tragen?
Nein.
5 ) Welche Lidschattenfarbe wird bald deine Lieblingsfarbe sein?
Ich stehe auf Brauntöne. Gold ist aber ganz nah dran ;-)
6) Was wirst du dir als nächstes kaufen?
Die Alverde Zauberwald Le, Die Nude Lippies von der Manhattan Le.
7) Wird in den nächsten Tagen zu einem deiner Einkäufe gehören?
Eher unwahrscheinlich. Da die Disney Le ausverkauft ist :-(
8) Wieviel wird das nächste Produkt kosten ?
Möchte mir ja mehrere Sachen holen daher keine Ahung.
9 ) Was könntest du dir vorstellen was du dir mal kaufen wirst,
wovon du heute noch denkst ' nein, viel zu teuer?'
Das ist zum Glück schon passiert, ich habe mir eine Lacome Foundation
für 37 Euro bei Douglas gekauft. Das ist die bester Foundation die ich je hatte.
Wollt ihr eine Review? :-)
ich tagge
sarahmiriam86
Jella
&
Lilli

1 Kommentar: