Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Review] Dr.Hauschka Probeset Mischhaut


Ich wollte heute eine Rewiev über das Dr.Hauschka Probeset Mischhaut schreiben.
Vielleicht wisst ihr noch das ich es von Dr.Hauschka
zugeschickt bekommen habe Klick.
Okay nun fange ich mal an..
*
Dr. Hauschka Reinigungsmilch
Zur Anwendung :
Zuerst habe ich mein Gesicht mit Wasser abgewaschen.
Damit ist schon mal der gröbste Schmutz entfernt.
Danach habe ich die Reinigungmilch aufgetragen und habe sie einwirken lassen
damit sie auch den ganzen Schmutz aus den Poren rausholen kann.
Nach dem einwirken habe ich diese mit Wattepads wieder von meinem Gesicht
runtergeholt,und erneut mein Gesicht mit Wasser abgespült.
So jetzt waren meine Augen dran,- diesmla habe ich die Milch
sofort auf ein Wattepad gegeben und bin mit kreisenden Bewegungen
auf dem Augenlid "herum gefahren". Ich muss sagen
sie ist sehr mild zum Augenbereich kein jucken kein brennen.
Auch mein Augen Make Up hat sie locker runterbekommen.
Mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung sehr weich an .
*
Dr.Hauschka Gesichtstonikum Spezial
Zur Anwendung :
Ich habe ein wenig des Tonikums auf meine Gereinigten Händer gegeben,
dabei musste ich aber ziemlich schnell sein denn das Tonkium floss mir nur so durch die Hände.
( In der 100 ml Packung ist ein Pumpzerstäuber, damit kann man
nartürlich viel besser dosieren und auftragen )
Ich habe also das Tonkum schnel auf mein Gesicht verteilt, danach habe ich es
wie in der Broschüre "eingeklopft" und nicht verieben. Das habe ich circa 1 Minute gemacht.
Jetzt sollte man das Tonikum einziehen lassen, das ging sehr flott 1-2 Minuten.
Das Gesicht fühlte sich nach der Anwendung sehr schön weich an.
Nach dem Test konnte ich erkennen das meine erweiterten Poren auf der Nase
sichtbar verkleinert wurden . :-)
*
Dr.Hauschka Gesichtsöl
Zur Anwendung :
Öl für Ölige Haut?
Ja da habe ich erstmal dumm geguckt.
Mir (Mischhaut) wurde empfohlen das ich das Öl mit der Reingungmilch
mische und dann auftrage. Das habe ich dann auch gemacht.
Für diesesn Vorgang muss man aber einwenig mehr Zeit einplanen das einziehen
dauerte bei mir 5-10 Minuten. Aber für das Ergebnis würde ich ich auch ne Stunde warten.
Es hilft wirklich meinen Glanz auf der T-Zone hat sich minimiert.
Wow! Tolles Ergebnis!
*
Dr. Hauschka Revital Maske
Zur Anwendung :
Ich habe die Maske auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.
Und habe sie einziehen lassen.
Danach habe ich sie mit Wasser abgespült.
Ich hatte nach der Anwendung einen schönen rosigen Teint.
Meine Haut fühlte sich prall und gesund an.
*
Meine Meinung
Ich muss sagen das die Produkte ihr Geld wirklich wert sind.
Klar 10-18 Euro für ein Produkt ist schon ein Haufen Geld
aber die Produkte sind auch sehr ergiebig.
Zum Geruch muss ich sagen das es wohl nicht jedermanns Sache
ist er riecht halt nach "Natur" ich finde nach Zitrone und Kräuter.
Also ich werde mir auf jedenfalls das Tonikum und das Öl holen.

1 Kommentar:

  1. Interessant :)
    Ich habe auch ölige Haut und Dr. Hauschka werde ich irgendwann mal probieren.

    AntwortenLöschen