Montag, 22. November 2010

Alverde Quattro Lidschatten 319 Lexi

Das Lidschatten Quattro 319 Lexi stammt aus der Alverde My Best Friend Le.
Die Farben finde ich sind toll aufeinander abgestimmt.
Wenn man das Qauttro öffnet, kommt einem wieder der
"typische Alverde" Duft entgegen.

Das Quattro an sich finde ich auch toll, innen befindet sich
ein Spiegel. Also kann man auch zwischendurch "auffrischen".
Außerdem ist auch ein Schaum-Applikator dabei.
Eigentlich finde ich solchen Applikatoren furchtbar , aber
mit diesem kann man echt gut arbeiten. :)

Die Lidschatten geben erstaunlicher Weise sehr gut Farbe ab.

Unten seht ihr die Swatchen (Ohne Base).

Mit Base halten diese Lidschatten wirklich sehr lange.

Ich bin echt erstaunt und sehr zufrieden mit dem Quattro.

Ich spreche eine Kaufempfehlung aus :)


Hier paar Swatches (Ohne Base)
Allgemeine Infos :
- Das Quattro ist 12 Monate haltbar
- Es sind 7,2 g enthalten
- Ohne synthetische Konservierungsstoffe
- Augen und Kontaktlinsen Verträglichkeit ist bestätigt

2 Kommentare:

  1. hach wenn mein dm doch nur schon die le aufgestellt hätte...

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab Größe M..
    Aber S würde ich auch noch kaufen wenn ich die Möglichkeit hätte^^ Weil ich bin verliebt in das Shirt xD^^

    AntwortenLöschen