Mittwoch, 24. November 2010

Kleiner Tipp


Bei den Balea Tüchern (1,55 Euro) ist jetzt ein gratis P2 Lidschatten dabei.


Ich habe mir diesen ausgesucht :)





Bei verschiedenen Balea Haarserien ist jetzt 50 % extra drinne .
Sprich : 300ml für 0,55 cent.
Leider ohne Bild /Bei Rossmann endeckt:

- Es gibt jetzt von Neutrogena ein Sparpack
Anti-Mitesser Gesichtwasser+ Anti-Mitesser Peeling für 4,95 Euro.
(Man bendenke ein Produkt kostet 3,95 - 5,95 Euro)
- Bei dem Neutrogena Visibly Clear Tägliches Peeling Pink Grapefruit
ist jetzt ein gratis Notizbuch in Pink dabei! Für 4,95 Euro.
*
Noch mehr "Kleine Tipps" findet ihr unter dem Label "Kleiner Tipp".

6 Kommentare:

  1. So gratis sind die Lidschatten auch net :D Ich benutze die Tücher immer und ie kosten normalerweise nur 1,25 € und net 1,55 €

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort. :)!


    Vielleicht kommt es auch weil sie mehr Verpackungskosten haben. (?)

    Aber 30 cent für einen Lidschatten :) Schnäppchen ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich denke mal das sie deswegen 30 Cent draufgeschlagen haben :)

    Kein Problem. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, den Lidschatten hatte ich auch dabei und mag de Grütöne total ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir das Packet auch geholt , finde es total cool !!
    Aber mit Orange-Rosa duo-lidschatten :)
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. ich habs gleich 2 mal geholt :D

    http://delicate-promises.de.vu/

    AntwortenLöschen