Montag, 22. November 2010

Aufgebraucht November 2010





3 Kommentare:

  1. Hu, du Glückliche hattest noch das alte Herbal, das war meiner Meinung nach viel besser als die Neuen jetzt.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. O.o brauchst du viel auf. :) Repekt!
    Aber aus der Maybelline Foundation denke ich würde noch mehr rausgehen. Allein von den Resten am Rand. (:
    Lg.< 3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. @ LowLovesFlocke
    Leider kommt nix mehr aus der Foundation raus, hatte Maybelline das auch mal geschrieben.
    Hab auch einen Post verfasst! Lg Lara

    @sarahmiriam86

    Ich kaufe mir das Herbal Essence immer noch in einem Schnäppchenmarkt (:

    2x Herbal xl sprich 300ml+300ml+ kleine ProbeKur (10ml)für lass mich lügen 2,98 euro oder 3,98 euro. Also sehr günstig !

    Ich finde die 'alten' Düfte viel besser!
    und diw Wirkung auch!

    AntwortenLöschen