Freitag, 5. November 2010

Guhl Prachtvoll Lang

Ich war mal wieder einkaufen ;-)
Und was erblickten meine Augen?
Neu! Guhl Prachtvoll Lang.
Neu?Guhl?Prachtvoll lang?
Sofort musste ich es mir durchlesen.
*

Guhl Shampoo "Prachtvoll Lang" :

-für langes Haar mit Aloe-Vera-Milch & Zitronengras
-versorgt trockenes Haar bis in die Spitzen mit Feuchtigkeit
-befreit sonft und mild von überschüssigem Fett am Ansatz
-verleiht langem Haar seidige Geschmeidigkeit
-für sichtbar reparierte & gesunde, glänzende Längen & Spitzen

"Die reichhaltige Aloe Vera ist bekannt für ihre

feuchtigkeitsspendende Wirkung, Zitronengras gilt

seit Jahrzehnten als Heilmittel

und ist bekannt für seine erfrischenden Eigenschaften

und seine talgregulierende Wirkung. "

*


Guhl Balsam-Spülung "Prachtvoll Lang":


-für langes Haar
-mit Aloe-Vera-Milch & Zitronengras
versorgt trockene Haarpartien gezielt mit Feuchtigkeit
-extra leichte, sofortige Kämmbarkeit - ohne zu beschweren
-verleiht langem Haar seidige Geschmeidigkeit
-für sichtbar reparierte & gesunde, glänzende Längen & Spitzen

"Die reichhaltige Aloe Vera ist bekannt für ihre

feuchtigkeitsspendende Wirkung, Zitronengras gilt seit Jahrzehnten

als Heilmittel und ist bekannt für seine

erfrischenden Eigenschaften und seine talgregulierende Wirkung."


*

Hört sich das nicht unglaublich gut an ?

Ich habe nämlich genau das Problem fettiger Ansatz,trockende Spitzen.

Ich werde die Produkte nun für euch testen.

Die Produkte die übrigends je 200ml enthalten

kosten regulär 4.99 Euro was ich für den Drogeriebereich sehr teuer finde.

Bei Rossmann kosten sie nur noch heute je 2.99 Euro.

2 Kommentare: