Freitag, 5. November 2010

TRND Kostenlos Produkte testen.

Bin seit einer Woche bei TRND angemeldet.


Da viele Blogger postiv über die Seite berichtet haben.


Es läuft so ab :


- Für ein Produkt bewerben


- Glück haben :-)


- Produkt bekommen


- Testen


- weiter empfehlen oder nicht, bericht schreiben :-)


*


Übrigends die meisten Produkte dürft ihr behalten steht auch bei welche man


behalten darf und welche nicht. ( zb. Fernseher oder so ;-) )



Es ist übrigends KOSTENLOS!

Keine versteckten Kosten nix !

Man kann sich mit einem Klick wieder abmelden :-)

Ich hoffe schon sehr das ich bald mein erstes Produkt testen darf :-)


Neugierig geworden? Unten steht ein Einladungscode


damit ihr euch anmelden könnt :-)



Eure Einladung : Einfach anklicken & Mitglied werden.



Hi,

ich habe vielleicht einen interessanten Tipp für Dich: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1042710417259624227 Ich bin bereits Mitglied!

Gruß,

Lara von Beautykaestchen







Oder auf den banner klicken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen