Samstag, 11. Dezember 2010

Die neuen Guylians Temptation sind da !

auf Facebook gesucht wurden.

Die Verpackung ist echt unglaublich edel gestaltet.

Die Schachtel ist mit Seepferdchen verziert.

Warum die Verpackung mit Seepferdchen verziert ist

und warum die Form der Pralinen ein Seepferdchen ist könnt ihr

hier nachlesen :


http://www.guylian.be/de/project-seahorse/sponsoring-von-guylian/


Es gibt 3 Verschiedene Sorten.

Inhalt 18 Pralinen

Preis : ca 4.99 Euro

1.Original Nuss-Nougat-Füllung (kupferfarben verpackt): ein dunkel und weiß marmoriertes Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung, traditionell nach dem einzigartigen Guylian Rezept aus gerösteten Haselnüssen und feiner belgischer
Vollmilch-Schokolade in eigener Produktion hergestellt.

2. Zartbitter Nuss-Nougaut-Füllung (dunkelbraun verpackt): edle Zartbitter-Schokolade mit

einer Nuss-Nougat-Füllung mit 74% Kakaoanteil.

3. Cremige Schokoladen-Füllung (blau verpackt): eine unvergesslich cremige Vollmilch-Schokoladen-Füllung umhüllt von feinster belgischer Vollmilch-Schokolade.

Alle haben die Form eines Seepferdchen!

Hier sieht man wieder mit was für einer Liebe im Detail gearbeitet wird.

Alle Pralinen sind vakuumverpackt somit bieten sie

die höchte Hygiene und Frische.

Die Verpackung der einzelnen Pralinen ist

auch total hübsch alle glänzen metallisch.

das Auge isst ja bekanntlich mit ;-)

*

Fazit

Ich finde die neuen Guylians Temptations super lecker!

Ich muss gestehen ich habe noch nie so eine edle Verpackung gesehen.

Den Preis von ca 4.99Euro finde ich hier total angemessen,

außerdem tut man ja auch was Gutes?

Wer jemanden etwas schönes mitbringen (und beeindrucken?)

möchte sollte die neuen Guylians Temptation kaufen!



Kommentare:

  1. Ich glaube die wäre nichts für mich, bin kein Fan von Nougat. Sieht aber lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Jemand der kein Nougat mag? weiche von mir :-P!
    Man die sind sooo lecker :-))

    AntwortenLöschen
  3. arrr meeresfrüchte ... *augen zu mach und alt+f4 drückÜ die sind sowas von lecker !!!! :/

    AntwortenLöschen
  4. hmmm...leider hab ich diese Aktion verpasst ;)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.