Samstag, 11. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Moni :-)

Bei Moni gibt es dieses Wahnsinns
Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das Parfüm Beyonce Heat 30ml.
Ich habe viel gutes von dem Parfüm gehört und
schon probe geschnuppert und bin hin und weg.
Daher würde ich das Parfüm super super gerne gewinnen!
Wer mitmachen möchte kann dies noch bis zum 15.12.2010 tun.

Ich mag gerne süße fruchtige Düfte.

Mein Lieblingsparfüm ist Esprit Nightlife.

Warum?(Geschichte)

Es erinnert mich an eine tolle Zeit die ich mit

einer sehr tollen Person erleben durfte. Immer

wenn ich es rieche denke ich and ieser Person und an die Sachen die wir erlebt haben.

Einfach total schön .

1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,

    schön geschrieben.
    Leider kenne ich deinen Lieblingsduft (noch) nicht. Düfte sind gut, Erinnerungen wachzurufen, nich?? ;-))

    Lose sind im Töpfchen und Daumen gedrückt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen