Sonntag, 26. Dezember 2010

Fenjal Paket


Ich habe neue Produkte zum testen bekommen

vielleicht könnt ihr sie ja schon hinter Luna endecken ;-)


Von Fenjal habe ich eine riesige Produktauswahl

bekommen. Die ich nun testen werde :-)


Das war im Paket :


-Fenjal Vitality Cremedusche

-Fenjal Vitality Duschpeeling

-Fenjal Vitality Schaumbad

-Fenjal Sensitiv Bodylotion

-Fenjal Intensive Creme Deo-Roll on

-2 Proben 1x Fenjal Vitality Cremedusche

+ 1x Fenjal Lift Body Lotion


Und dieser schöne Schal :-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe du wirst genauso begeistert sein, wie ich. Aber hey, einen Schal hatte ich nicht bekommen. ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen, die Marke ging bislang total an mir vorbei =)

    AntwortenLöschen
  3. ^^ meine Katze ist genauso :D überall reinsetzen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist an mir auch vorbeigegangen !! Ich schau sie mir mal an

    AntwortenLöschen
  5. wo konnte man diese Produkte zum Testen bekommen?

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.