Sonntag, 26. Dezember 2010

Review Village Cosmetics Badestick Winterfeeling

Wie alle Badesticks ist auch der Badestick "Winterfeeling"
100% Natur und handgemacht.

Der kleine Karton ist sehr liebvollund modern gestaltet.

Kostenpunkt für einen Badestick: 3,95 Euro.

Der Badestick an sich ist auch ein wahres Schmuckstück,

oben erkennt man die Zimtstückchen.


Zum Geruch kann ich nur eins sagen sehr intensiv

und sehr weihnachtlich. Orange Zimt gefällt mir sehr gut.


1 (20g) Badestick soll für ein Vollbad reichen.

Mein Bad roch noch Stunden nach dem Baden nach Orange & Zimt.

Einfach himmlich :-)



Empfehlenswert?

Ja.

Dieser Badestick ist ein echtes Schmuckstück.

Ich würde es jedem schenken der es zu schätzen

weiß und nicht nur in die Wanne "knallt". ;-)

Die Verpackung ist auch sehr toll gestaltet.

Der Badestick hat mich vollkommen überzeugt als Geschenk

und auch wenn man sich selbst etwas Gutes tuen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen