Montag, 27. Dezember 2010

Review Village Cosmetics Burts Bees Honey Lip Balm


Honey Lip Balm (Stick)
Belohnen Sie sich mit einem süßen Genuss. Dieser natürliche Lippenbalsam mit süßem, heilendem Honig pflegt die Lippen und spendet Feuchtigkeit. Enthält außerdem Bienenwachs, Sheabutter, Mandelöl, Kakaobutter und Lanolin, eine Kombination die Ihre Lippen gesund und besonders zart erhält. Ihre Lippen werden so süß aussehen wie sie schmecken. 100 % Natur. € 3,95 / 4,25 g

*

Ja ich wie ihr wisst ich liebe Lippenpflege.

Und eine von Burts Bees wollte ich schon immer haben.

Das Öffnen war ein wenig mühsam, denn man musste

Die Folie abziehen um die Kappe abzumachen, dabei musste

Danach strömte mir schon der Honig Geruch entgegen,
auf den Lippen aufgetragen "verschmilzt" er sofort.
Den Honig Geschmack konnte ich lange schmecken und
auch riechen. Ja riechen. So intensiv ist der Honig Geruch.
Die Pflege ist auch fantastisch! Meine spröden Lippen wurden
schon nach paar Anwendungen super weich.
*
Fazit:
Ich liebe diese Lippenpflege. Ich werden aufjedenfall
weitere Burts Bees Produkte kaufen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen