Samstag, 15. Januar 2011

Gewinne,Gewinne,Gewinne.....


Leseland Buchpaket mit ingesamt 15 tollen Büchern
Gesamtwert : ca 100 Euro.
Klasse Aktion Leseland !!!!


Artdeco Lash Growth Activator habe ich

ich bekommen weil ich eine der aktivsten Produkttester war :-)

Bin gespannt auf die Wirkung !

Aus dem Logona Adventskalender
1x Lava Erde
1x Weiße Lavaerde

Ich freu mich auf's testen :-)

Leylas Futtertester Gewinn Paket ist da :-)

Anbei 11 Proben zb: Whiskas, Christopherus, Dreamis

Und eine Kuscheldecke von Bonizta :-)

Danke Futtertester.de!

4 Kommentare:

  1. man hast du immer glück bei gewinnen ! XD bin schon fast neidisch >.< XD

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, au mann mein kater ist verrückt nach diesen dreamies

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja echt viel... Dann viel Spaß beim Ausprobieren !!!

    AntwortenLöschen
  4. Whoa super! Ich hatte leider Pech bei den Buchpaketen :(

    AntwortenLöschen