Freitag, 14. Januar 2011

Vorstellung Badekugel.com

Im Internet war ich auf der Suche nach einer guten Alternative zu Lush.
Schnell habe ich dann den Online Shop badekugel.com endeckt.


badelkugel.com bietet nicht nur Badebomben nein auch Badesalz

Bademilch, Seasonale Produkte, und eine wie ich finde tolle Kategorie sie

heißt Mix it Yorself.




Badebomben


FRUITS
... hier erwarten euch fruchtige Kreationen!

FLOWERS
... ob Mairose, Veilchen oder Lavendel: Blumenfreunde werden hier sicherlich fündig!

SWEETIES
... für alle Freunde von Caramel, Honig & Co. dürfte diese Kategorie die richtige sein!

DELUXE
... hier warten die besonders pflegereichen und mit kostbarsten Zusatzstoffen versehenen Badekugeln auf Euch!

SPECIALS
... aufgeteilt in Romantic Moments und Body & Health erwartet Euch hier zum Einen alles, was romantische Erinnerungen weckt oder für neue sorgt, und zum Anderen Gesundheitsbadekugeln, die bei Erkältung, Kopfschmerzen oder Stress einladen zu einem entspannenden Bad!




Hier noch einige Links zu häufigen Fragen :-)

Philosophie

- 100% tierversuchsfrei.

- 100% vegetarisch (viele auch vegan).

- 100% ohnefrei von Konservierungsmittel.

-100% frisch in Handarbeit hergestellt.

Wie bestellen?

-Direkt im Internet in unserem Shop
-Oder per E-Mail unter info@badekugel.com

Widerrufsrecht.

Versand und Kosten.

- Versendet mit DHL

- ab 40 Euro kein Versand

- Sonst 4,50 Euro


Hier meine badekugel.com Produkte :-)


Badebombe Milk&Honey (1x)

Badebombe Pretty Rose (1x)


Badebombe Le Bombe (1x)


Badebombe Herzform Pure Love (1x)


Badebombe Gentlemen's Choice (1x)


Badebombe Christmas Star (1x)


Badesalz Kirsche (1x)


Diverse Minibadebomben Herzform (6x)

Oh mein Badezimmer duftet so schön nach diesen tollen Gerüchen :-)


Na seit ihr neugierig auf badekugel.com geworden?

Ich werde meine Produkte nun nach und nach testen und reviewen.

Schaut ihr doch einfach so lange mal bei badekugel.com vorbei.




Übrigens:
Bis zum 14. Februar gewähren wir auf unsere saisonalen Produkte einen Rabatt von 25%.
Dort findet man Weihnachtsbadebrause, verschiedene Weihnachts- und Winterbadebomben und ein weihnachtliches Badesalz.
Der Gutscheincode lautet:

BADEKUGEL-WSW2010-11


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen