Montag, 17. Januar 2011

Review Chocri meine Schokolade


"Die Idee zur individuellen chocri kam Anfang 2008. Franz und Micha waren vorher ja bereits mit "Der Shocoladen" im Schokobrunnengeschäft tätig. Zugang zu flüssiger Schokolade war also vorhanden. Bei der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für seine Freundin, ist Franz immer mehr unter Zeitdruck geraten. Einen Tag vorher hatte er die Idee, eine Schokolade zu gießen und die Tafel dann mit ihren Lieblingsnaschereien zu bestreuen. Die weiße Schokolade mit Gummibärchen und Studentenfutter kam super an und war quasi die erste Tafel chocri. Kurze Zeit später meldete sich der erste Freund von Franz mit der Frage, ob er für seine Mutter auch eine Schokolade bekommen könnte.

Das war dann der Startschuss für chocri. Im Sommer begann die Planung, am 1. September ging chocri.de das erste Mal online und das chocri-Wunder nahm seinen Lauf."



Chocri meine Schokolade hat mir freundlicher Weise

4 einzelne Tafeln ihrer köstlichen Chocri zugeschickt.




Außerdem bekam ich noch 2 Chocri Tafeln in einer wunderschönen

Verpackung bekommen . Sie ist wie ich finde sehr liebevoll gestaltet.

Mein Tipp : Merken für den Valentinstag.

Die Geschenkbox kostet 9,50 Euro inkl 2 Chocri Schokoladen.



Hier sieht man nochmal die Tafeln :-)
Eine sehr tolle Auswahl.


Ja bei Chocri kann man sich echt tolle Schokolade kreieren.
Wie das geht? Ganz einfach :-)
Schritt 1: Die Schokolade wählen.

-Weiße Schokolade (Bio und fair gehandelt)

-Vollmilchschokolade mit 37% Kakaoanteil (Bio und fair gehandelt)

-Zartbitterschokolade mit 72% Kakaoanteil (Bio und fair gehandelt)

-Weiße auf Vollmilchschokolade
Schritt 2: Zutaten wählen.
Jetzt wählt man zwischen den ganzen Zutaten aus
welche auf eure Chocri kommen sollen.
Hier mal die ganzen Zutaten *Klick*
Schritt 3: Bestellen und warten :-)
Ja dann bestellt man seine eigen designte Chocri und muss nur noch warten.


Die Chocri kommt übrigends in einer roten Verpackung.
Die Verpackung ist kostenlos.
Zurzeit kann man sich auch eine "romantische Verpackung" aussuchen.
Ja natürlich musste ich (und das Beautykaestchen Team)
sofort probieren :-)



Die Chocri schmeckt echt köstlich , richtig lecker!

Grade die Mischung zwischen weißer und Vollmilch Chocri gefällt mir sehr gut.

Und gefällt die Idee von Chocri , und die Chocri schmeckt auch echt gut :-)

Wir können Chocri nur empfehlen !


Außerdem möchte ich noch eins ansprechen das mir sehr sehr gut gefällt.

Chocri spendet. Mehr erfahrt ihr hier *klick*


Klasse Chocri!

Kommentare:

  1. Die sehen ja schon richtig cool aus fast zu schade :)

    AntwortenLöschen
  2. boar du hast ja echt Glück wie viele Pakete du immer bekommst. Ich bin neidisch! x(

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.