Dienstag, 18. Januar 2011

Review Kissmee First Class Kiss Peelinghandschuh

Von Kissmee habe ich den First Class Peeling Handschuh bekommen.

Es gibt 2 Varianten


je 12.95 Euro

Je 7,95 Euro


Wir empfehlen den KISS :

- zur regelmäßigen Hautpflege

- bei Cellulite und zur Unterstützung der Gewichtsabnahme


- Gegen Hautunreinheiten und Pickelchen (am Körper)


- für gleichmäßige , makellose Bräune


- durch das Peeling vor der Anwendung von Selbstbräunern,


Bräunung im Solarium oder natürlicher Sonnenbräune)


- Zur Nachbehandlung bei der Haarentfernung (löst eingewachsene Haare)


- Zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und anderen Pflegeprodukten


-Zur Vorbeugung gegen Hautkrankheiten


Wow! Das hört sich ja nach dem Wunderprodukt schlechthin an.

;-)

Mein Fazit :


Der Kiss macht echt super weiche Haut.


Bei der anwendung zieht sich der Kiss schon sehr zusammen,


was ich allerdings sehr gut finde, denn somit ist er


fest am Handgelenk und man verliert ihn nicht :-).


Ich habe oft mit rauen Ellenbogen zu kämpfen nach dem "peelen"


ist meine Haut unglaublich weich und perfekt auf die nächste Pflege vorbereitet.


Die Creme zog wirklich viel schneller ein und das Ergebnis war PERFEKT!


Super weiche Haut,- klasse.

Ich bin begeistert von dem Kiss!


Hier noch etwas ganz tolles für euch:

Mit dem Codewort "beautykaestchen" bekommt ihr 15% Ermäßigung !

Weitere Blogger die den Kiss getestet haben:

Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen