Donnerstag, 13. Januar 2011

Review Spuersinn24.com Lichttüte/Lichthülle "Glücksbringer"


Von Spuersinn24.com dem Designershop für schöne Lebensräume



Lichttüten / Lichthülle "Glücksbringer" - Augenwiese

Die Lichttüten-Botschaft "Glücksbringer" von Augenwiese besteht aus einer gefalteten Motiv-Lichtüte für ein Teelicht und einer Postkarte, verpackt im Klarsichtbeutel.

Wir empfehlen: Bitte mit Glas o.ä. verwenden!

Hersteller: Augenwiese
Material: Papier, Klarsichtbeutel
Maße: h 15 x b 10 x t 8,5 cm
Lieferumfang: 1 Lichttüte
Preis: 2,90 Euro





Meine Meinung:

Ich finde diese Tüte sehr schön. Es gibt übrigends noch andere

Lichtüten/Hüllen für verschiedene Anlässe. Die Tüten/Hüllen sind sehr leicht entzündlich

daher würde ich wenn ich eine Kerze in der Tüte/Hülle anzünde die ganze Zeit dabei sein,

grade bei Kindern und Tieren (!!! ) Außerdem sollte man das Teelicht wie beschrieben

in ein Glasgefäß stellen und dieses dann in die Tüte/ Hülle stellen.

Ich finde die Idee toll, man sollte halt bei "Gebrauch" sehr vorsichtig sein!

Wenn man das alles macht und vorsichtig ist, kann man das tolle Licht genießen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.