Donnerstag, 24. Februar 2011

Knorr Boullion Pur Paket

Gestern erreichte mich ein Paket von Unliver,

Ich war total überrascht als ich den Inhalt sah:

Knorr Boullion Pur in 3 verschiedenen Sorten.

Und ein ganz tolles Geschirrtuch :-)


Alle diese Produkte sind :


-Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
-Ohne Farbstoffe
-Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)
-vegetabil


1x Huhn



1x Rind



2x Gemüse

So sehen sie dann ausgepackt aus :-)

Ich freue mich schon auf testen :-)

In jeder Verpackung sind 8 Behälter- das ergibt 4 Liter.

Die Anwendung ist ganz einfach :


Den Inhalt eines Bouillontopfes in 500 ml kochendes Wasser geben, kurz umrühren, fertig. Oder geben Sie den Inhalt des Bouillontopfes direkt zu Ihrem Gericht, er löst sich ganz leicht auf.

Okay morgen gibts gleich mal ne schöne heiße Gemüse Suppe. :-)

*
Testet auch jemand von euch?

Schon probiert? Wenn ja fandet ihr sie gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen