Donnerstag, 24. Februar 2011

Vorstellung Mellerud fürs Wohnzimmer

Von Mellerud bekam ich das Wohnzimmer Testpaket

zu testen zugeschickt.

Im Paket waren :

1x Geruch Entferner

1x Parkett& Kork Glanz Reinger

1x Möbel Pflege

& einen Lappen.



Was macht unsere Produkte zu MELLERUD Bio-Produkten?
•MELLERUD Bio-Produkte sind formaldehyd-, phosphat- und chlorfrei, werden gänzlich ohne Farbstoffe und unter Verzicht auf schwer abbaubare Komplexbildner hergestellt.
•Für die Rezepturen werden nur natürliche Säuren, Salze, Wachse und Öle verwendet.
•Anstelle synthetischer Lösungsmittel wird Bioalkohol verwendet.
•Alle eingesetzten Tenside basieren zu 100 % auf nachwachsenden Rohstoffen.
•Wenn der Einsatz von Duftstoffen notwendig ist, kommen nur natürliche Parfümöle oder Öko-Test-konforme Duftstoffe zum Einsatz.
•Dass alle Verpackungsmaterialien zu 100 % recycelbar sind und alle verwendeten Tenside leicht, schnell und vollständig biologisch abbaubar sind, ist ohnehin selbstverständlich.



Meine Meinung:



Mellerud Geruchentferner

Dieser Geruchsentferner kann vielseitig angewendet werden.

Ich habe ihn gleich mal an unserem Kühlschrank angwendet,

der riecht zwar nicht schlecht aber jeder will doch einen frischen duftenden Kühlschrank.

2 Sprüher auf einen Lappen und schön eingearbeitet.- Fertig.

Mit der Reingungswirkung und dem Geruch bin ich sehr zufrieden!

Ps: Ich ernähre mich nicht nur von Marmelade ^-^

Wir haben 2 Kühlschränke.

Mellerud Parkett & Kork Glanz Reiniger

Diese Pflege hat mich besonders interessiert in unserem Haus gibt

sehr viel Parkett & Laminat.

Von diesem Produkt bin ich auch super zufrieden,

einfach warmes Wasser ein wenig vom Reiniger- Los gehts.

Der Boden ist wieder super sauber und super glänzend. Klasse!


Mellerud Möbelpflege

Nun zum letzen Testobjekt der Mellerud Möbelpflege.

Diesmal war unsere alte Holztruhe dran. Auch diese Anwendung war

super einfach : Die Öberfläche einsprühen und mit einem Tuch nachpolieren.

Ich muss sagen das Ergebnis ist mehr als spitze, die Truhe ist nicht nur gereinigt

und geschützt sondern glänzt auch noch schön. Klasse Produkt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen