Mittwoch, 9. Februar 2011

Review Aus Liebe zum Duft Lubin - L'Eau Neuve




Heute geht es um die Duftprobe Lubin - L'Eau Neuve die ich von "Aus Liebe zum Duft"
bekommen habe.
Duftnoten
Kopfnote: Orange, Zitrone, Bergamotte
Herznote: Thymian, Kamille, Majoran, Lavendel, Rose, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Patchouli, Eichenmoos

Parfümeur: Roger Broudoux
Schon beim ersten Sprühen kommt mir ein sehr intensiver Geruch entgegen.
Ich persöhnlich stehe eher auf leichtere Düfte. Daher würde ich diesen Duft auch eher als
ein "Duft für den Abend" beschreiben. Ich rieche hier sehr Zitrone heraus, und Patcholi.
Eine gewagte Mischung..
Ich könnte mir diesen Duft nicht an Teenis oder jungen Mädels vorstellen dafür ist
er "zu schwer". Eher für Damen 40+ ;-).
Der Duft hält bei mir ziemlich lange er verliert jedoch etwas an Intensivität was ich
jedoch gut finde. :-)

1 Kommentar:

  1. Ne so ein Duft ist auch nichts für mich, ich mag blumiges und zuckersüßes.

    LG

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.