Mittwoch, 9. Februar 2011

Review Badekugel.com "Le Bombe"

Le Bombe

Unsere reichhaltigste Badebombe!
Kakaobutterflocken, Nachtkerzenöl, Mandel- und Jojobaöl sorgen für das ultimative Pflegeerlebnis. Die Düfte von Zitronengras und Sandelholz wirken zudem anregend auf Ihren Geist und die 4farbige Marmorierung sorgt für ein sprudelndes Farbspiel im Badewasser.




INCIS: Sodium bicarbonate, Citric acid, Oleum prunus dulcis & Oleum simmondsia chinensis, Amylum solanum tuberosum, Oleum oenothera, Cymbopogon flexuosus oil, Santalum album oil, Geraniol*, Farnesol*, Aqua, Lac, E-104, E-110, E-124, E-132.

Vegan
[* kommt natürlich in ätherischen Ölen vor]

Preis : 4,80 Euro



Und "schwupps" ist die Badekugel in der Badewanne.


Sofort verfärbt sich das Wasser, ich erkenne Blau

Rot und sehr viel Gelb :-)

Das ganz Bad duftet nach Zitronen,

das ist die Komponete die ich am meisten "herausrieche".

Die Badekugel ist wirklich sehr reichhaltig das merke ich schon

beim einsteigen in die Badewanne. Das Wasser ist sehr ölig,

super für Leute mit sehr trockender Haut. Ich habe nachdem

ich eine halbe Stunde in der Badewanne genossen habe meine

Beine nochmal mit Wasser abgespült denn dort war mir der Ölfilm zu viel ;-)

Das Ergebnis fande ich ich klasse super weiche Haut die super riecht !

Die Badewanne konnte ich auch ohne großen Aufwand
sauber machen keine Flecken nichts.

Ich kann Le Bombe sehr empfehlen grade
bei Leuten mit trockender bis sehr trockender Haut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen