Freitag, 11. Februar 2011

Review My Choc- Gestalte dir deine eigene Schokolade


Bei My Choc kann man sich in wenigen Schritten seine
ganz persönliche Schokolade zusammenstellen.
Ich habe 4 Schokoladen zusammen stellen dürfen:
- Purer Luxus (Weiß)
- Anja Chocolate Dream (Orange)
-Lara's Schoki (Rosa)
- Hennings Süße Sünde (Blau)


Wie Läuft das ganze ab?



Zuerst wählt man die Schokoladensorte (Weiße,Zartbitter,Vollmilch) und die Form der Tafel aus (quadratisch oder rund).

Danach kann man seine Schokolade mit Zutaten verfeinern, hier gibt es verschiedene Kategorien

"Blüten und Blätter, Flakes, Deko, Gewürze, Nüsse, Süßes, Sonstiges, und und und"

Dort findet man man von der getrockneten Erdbeere bis zum Gummibärchen alles.

Es gibt auch Zutaten die wie ich finde für Mutige/Kreative sind zb Pfeffer, Chilli...

Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Danach kann man noch seine Verpackung designen es gibt hier verschiedene Farben,

außerdem kann man was ich klasse finde noch einen kleinen Gruß anbringen, oder

zb drauf schreiben "Lara's Schoki" ;-)

Mein Fazit:

Die Idee und die Umsetzung dieser Seite finde ich klasse,

denn wer stand noch nciht vom Sckoki Regal und hat sich gedacht

"Ach wär das toll wenn das und das drin wär.." oder umgekehrt ;-)

Die Schokoladen schmecken allen sehr gut- 2 wurden verschenkt,

Die anderen beiden gönnen A* und ich uns heute Abend ;-)

Also ran an die Tasten und bestellt sie euch eure eigen zusamenn gestellete Sckoki!

Danke nochmal ans MyChoc Team !

Kommentare:

  1. Tolle Idee, muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auch mal ausprobieren ;D

    ttcybeauty.blogspot.com/
    tolles Gewinnspiel (:

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.