Freitag, 11. Februar 2011

Review Sol Olia - Für den perfekten Gastgeber





Von Sol' Olid hab ich ein tolles Testpaket bekommen.



Hier die Testprodukte:






Preis: 4,80 Euro



Inhalt : 80g

Wissenswertes zum Produkt:

Die Zubereitung ist ganz einfach:

1 Esslöffel dieses feinen Toskana-Dips in einen Becher Creme Fraiche, Joghurt oder ähnliches einrühren und ca. 2 Stunden im Kühlschrank zugedeckt ziehen lassen.

Ein Dip für alle Italien Liebhaber!



Meine Meinung :

Ein sehr leckerer Dip! Ich hab ihn auf noch warmen Baguette probiert- Sehr lecker :-)

Schokoladen Kaviar

Preis: 4,90 Euro

Inhalt: 25g


Wissenswertes zum Produkt:
Überraschen Sie Ihre Freunde oder lieben Verwandten mit einer echten Kaviar-Dose, gefüllt mit 25 g Schokolade mit einem Kakao-Anteil von 55%, in Form kleiner feiner Schoko-Kügelchen (sieht aus, wie eben beim Kaviar). Die Dose wird original verpackt und wie beim echten Kaviar, mit einem Gummiband verschlossen geliefert.


Meine Meinung:

Lustiger und lecker "Gag" ;-)


Zuckerwatte Zucker

Preis: 6,50 Euro

Inhalt : 150g

Farbe: Rosa


Wissenswertes zum Produkt:

Dieser Rohrzucker mit seinem Geschmack von frischer Zuckerwatte erinnert nicht nur an die Kindheit sondern schmeckt auch hervorragend in Quark oder Joghurt. Auch zu Obstsalat, heißer Schokolade, Tee und Pfannkuchen ideal.

Feiner Zucker in der edlen Sololia-Aluminium-Dose!!


Meine Meinung:



Diese rosa Pulver mit dem lustigen Namen Sucre Barbapapa



schmeckt unglaublich lecker. Außerdem sieht er noch super aus :-)



Teerose "Blühende Liebe"

Preis: 7,95 Euro
Inhalt: 4 Stück / 1 Rosa kostet 2,37 Euro
Teesorte: Weißer Tee


Wissenswertes zum Produkt:
Nur die ungeöffneten und von Hand ausgesuchten Blattknospen des Teestrauchs, werden für diese besonders hochwertigen Teerosen verwendet. Durch eine schonende Licht- und Lufttrocknung erhalten die Teerosen ihren milden Geschmack.

Man sagt, weißer Tee habe eine gesundheitsfördernde Wirkung. Er soll aufgrund seiner hochwirksamen Antioxidantien freie Radikale unschädlich machen und so das Immunsystem stärken. Die Chinesen sagen dem weißen Tee auch eine blutdrucksenkende Wirkung nach.

Eingebundene frisch gepflückte und schonend getrocknete Jasmin- und Chrysanthemenblüten geben dieser Teerose noch die besondere Note.

Teerosen können ebenso mehrfach aufgegossen werden. Jeder Aufguss ergibt einen besonderen Geschmack.

Feine Teerosen in der edlen Sololia-Aluminium-Dose!



Meine Meinung:

Erst mal Entschuldigung .Durch

ein Missgeschick habe ich das Bild gelöscht, dass die Teerose zeigt wie sie "aufgeht" :-(

Jedenfalls finde ich die Teerose einfach nur genial wer bei seinen Gästen Eindruck

schinden will ,- kauft diese Teerosen :-)

Von "Ahhh", "Oh" und "Schau mal!" war alles dabei.

Der Tee schmeckt übrigends auch sehr lecker!




Mein Gesamt Fazit :

Ich bin von Sol Olia mehr als begeistert.

Sie bieten tolle leckere Produkte an mit bester Qualität.

Außerdem findet man hier außergewöhnliche Dinge wie zb: die Teerosen.

Die Preise finde ich vollkommen in Ordnung und angemessen.

Ich werde auf jedenfall noch einmal bestellen !

Vielen Dank an Sol Olia das ich testen durfte :-)

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt:) http://wwwrikki.blogspot.com/2011/02/ich-wurde-getaggt.html

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Teerose super und den TOSCANA Dip ebenso.

    LG

    AntwortenLöschen