Donnerstag, 10. März 2011

Vorstellung Tee- Mixen - Tee wie du ihn magst!

Von Tee-Mixen bekam ich vor einigen Tagen ein Paket.
Auf der Seite Tee - Mixen kannst du dir deinen eigenen Tee zusammen mixen.


Schritt 1 : Wähle eine der Teesorten

1) Grüner Tee 2)Rooibos Tee 3)Schwarzer Tee






Im nächsten Schritt kannst Du Deinem Grundtee bis zu 6 Zutaten hinzufügen. Insgesamt kannst Du aus 25 verschiedenen Zutaten (z.B. Apfel, Banane, Cranberry, Erdbeere, Kirsche, Mango, Maracuja, Lemongras, Sanddorn, Minze, Schokolade, Kokos, Himbeere oder Lakritz) Deinen eigenen Tee mischen.




Hier die Teesorten die ich bekommen habe :


Schwarzer Tee /Erdbeere, Vanille

Schwarzer Tee / Orange, Minze,Melisse

Grüner Tee / Apfel, Birne


Die Teefilter

Die Teefibel




Alle Teesorten fande ich super lecker!

Die Idee sich einen eigenen Tee zu mixen ist klasse,

grade wenn man so gerne Tee mag wie ich :-)

Klasse finde ich auch die mitgelieferte Teefibel!

Luna wurde auch von den schönen Teegerüchen angezogen (siehe unten)

Ich kann euch Tee-Mixen ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen