Donnerstag, 10. März 2011

Vorstellung Tee-Mixen

Von Tee-Mixen bekam ich vor einigen Tagen ein Paket.
Auf der Seite Tee - Mixen kannst du dir deinen eigenen Tee zusammen mixen.


Schritt 1 : Wähle eine der Teesorten

Grüner Tee Rooibos Tee Schwarzer Tee






Im nächsten Schritt kannst Du Deinem Grundtee bis zu 6 Zutaten hinzufügen. Insgesamt kannst Du aus 25 verschiedenen Zutaten (z.B. Apfel, Banane, Cranberry, Erdbeere, Kirsche, Mango, Maracuja, Lemongras, Sanddorn, Minze, Schokolade, Kokos, Himbeere oder Lakritz) Deinen eigenen Tee mischen.




Hier die Teesorten die ich bekommen habe :






Die Teefilter

Die Teefibel



Alle Teesorten fande ich super lecker!
Die Idee sich einen eigenen Tee zu mixen ist klasse,
grade wenn man so gerne Tee mag wie ich :-)
Klasse finde ich auch die mitgelieferte Teefibel!

Luna wurde auch angezogen von den schönen Teegerüchen (siehe unten)
Ich kann euch Tee-Mixen ans Herz legen.

1 Kommentar:

  1. Und da erkennt man dann auch, dass Tee an sich auch einfach vielfältiger ist, als Kaffee.

    AntwortenLöschen