Mittwoch, 27. Juli 2011

Produktest: ISYbe die gesunde Trinkflasche





Was macht die ISYbe Trinkflasche so besonders?


(Quelle ISYbe Flyer: Sauber-Sicher-Nachhaltig)



-garantiert schadstofffrei

-ohne Weichmacher (LGA geprüft)

-ohne Bisphenol A (BPA)

-Geruchs- und Geschmacksneutral

-sicher bei CO²-haltigen Getränken
-für heiße Getränke bis 80°C

-spülmaschinengeeignet

-10 Jahre Zufriedenheits-Garantie auf Flasche und Deckel (ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung)

-einfaches und komplettes Säubern

-passend für gängige Fahrradhalter

-Made in EU und voll recycelbar

-Thermohülle als Zubehör




Preise:

0,5l Flasche  - 8,49 Euro

0,7 Flasche - 9,49 Euro

1l  Flasche - 10,49 Euro

Es gibt so viele tolle Farben und Designs
das bestimmt für jeden etwas dabei ist! :-)



 
 
Wie gefällt mir die Flasche/ ISYbe :
 
Ganz toll finde ich das es so viele verschiedene Designs und Farben gibt,
so ist wirklich für jeden etwas dabei!
 
Die Trinkflasche hält dicht und ist super einfach und schnell zu reinigen.
 
Klasse auch das man Einzelnteile wie den Deckel,
Gummiverschluss und Dichtring nachkaufen kann.
Dazu ist auch eine Thermohülle erhältlich für die 0,5L und 07,L Flaschen. Bei der Thermohülle werden ein Karabinerhaken und ein Umhängegurt mitgeliefert. Mit einen Durchmesser von 73mm passen die Flaschen in alle gängigen Flaschenhalter von Fahrrädern.
 
Für mich ist das Wichtigste das es das die Flasche frei von
Weichmachern, Bisphenol A und von anderen schädlichen Weichmachern ist.
Und das ist die ISYbe Flasche. Dicker Pluspunkt.
 
Auch sehr wichtig das mein Getränk nicht nach Plastik schmeckt,
denn das war leider bei meiner letzen Trinkflasche so.
Bei der ISYbe wird mir das nichtmehr passieren denn die Flasche ist geschmackneutral.
 
Die Preise finde  ich vollkommen in Ordnung denn für eine gute Trinkflasche muss
man einfach ein wenig investieren.
 




Ich bin vollkommen zufrieden!
Meine alte Trinkflaschw wurde sofort entsorgt.
Ich empfehle euch  die ISYbe Trinkflasche!
Ich ebdanke mich nocheinmal das ich die Flasche testen durfte!
 
******
Für Firmen:
 
ISYbe Flaschen können ab einer Auflage von 200 Stück auch mit individuellen Beschriftungen versehen, sowie mit Flyern und Give Aways bestückt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen