Dienstag, 26. Juli 2011

Produkttest: Bi-Oil - Das neue Wundermittel?

Sicher habt ihr schon von dem Produkt Bi-Oil gehört.

Mir wurde das produkt freundlicherweise für den Test zur Verfügung gestellt.

Danke nochmal dafür!

Im Jahr 2002 war die weltweite Einführung des Produktes, seit dem ist es in 11 Ländern das meistverkaufte Produkt zur unterstützenden Behandlung von trockener & reifer Haut, Narben und Dehnungsstreifen.



     Endlich ist das Bi-Oil auch in Deutschland und Österreich erhältlich!




"Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi‑Oil hat 69 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden"



Narben:

Verbessert das Erscheinsbild von neuen und auch alten Narben.


Dehnungsstreifen:

Entwickelt,um das mögliche Auftreten von Dehnungsstreifen während der
Schwangerschaft ,bei Wachstumsschüben von Heranwachsenden und bei
schneller Gewichtszunahme zu reduzieren.Verbessert das Erscheinungsbild
von bereits vorhandenen Dehnungstreifen.


Ungleichmässige Hauttönung:

Verbessert das Erscheinungsbild von Oigmentflecken und Hautmakeln,die durch
homonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermäßige Sonneneinwirkung
enstanden sind.


Reife Haut:

Hilft, alternde und faltige Haut im Gesicht und am Körper zu glätten und zu straffen.



Trockende Haut:

Hilft , die Hautfette wieder aufzufüllen,die aufgrund von äußerlichen Einflüssen, wie z.B
extreme Witterungsverhältnisse ,Wasser mit hohen Chemikaliengehalt , häufigen Baden
und die austrockende Wirkung von Zentralheizung und Klimaanlage verringert wurden.


Tägliche Hautpflege:

  • Spezielle Intensiv-Feuchtigkeitsspender.
  • Beruhigende After Sun Pflege
  • Ideal als Badezusatz.

60ml Bi-Oil kosten übrigends circa 10 euro.


Das hört sich ja alles super klasse an.
Ich werde das Produkt nun 3 Monate lang 2 mal täglich anwenden.
Und dann werde ich einen extra Bericht schreiben ob es denn bei mir geholfen hat .

Kommentare:

  1. Bin auch gerade am testen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beautyqueen,

    wo kann man sich da bewerben? Danke schon mal für den Tipp.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast von mir gerade einen Award erhalten:

    http://pflege-beauty.blogspot.com/2011/07/2-award.html


    lg Vilete

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und hat das Öl was gebracht? überlege es mir auch zu holen..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leute!Ich bin 22 Jahre alt.Nach einer Cemotherapie habe ich braune Flecken im Gesicht bekommen.Kann mir das Bi-Oil Helfen.dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. uii ich wollte es mir auch kaufen, es ist aber ziemlich teuer deswegen höre ich mir alle möglichen ergebnisse an und schau dann mal ;)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.